Hat Fatima die Geschichte der Welt verändert?

Eine Reihe merkwürdiger Umstände scheinen darauf hinzuweisen, dass die geheimnisvollen Erscheinungen von Fatima den Lauf der Geschichte innerhalb der letzten 100 Jahre verändert haben. Kann die Botschaft von Fatima uns Hinweise auf die Zukunft liefern? Dies ist eine der Schlüsselfragen, mit denen sich dieser neue Dokumentarfilm beschäftigt. Basierend auf Tatsachen und den Meinungen internationaler Experten, schildert dieser Film bislang unbekannte Ereignisse und bietet eine spannende ganzheitliche Sicht auf unsere Geschichte.

 

Diese detailgetreuen Nachforschungen wurden in  eine fiktive Rahmenhandlung verpackt  und durch Szenen bereichert, die die Erscheinungen der Muttergottes 1917 nachstellen.

Eine beeindruckende Dokumentation

Eine neue Sicht auf die Botschaften des Jahres 1917 und die Zukunft der Menschheit.

Hatten die russische Revolution und die beiden Weltkriege etwas mit Fatima zu tun? Warum wurde Johannes Paul II. nicht ermordet? Warum fiel der Kommunismus? Ist Fatima immer noch relevant für die heutigen Probleme? Besteht ein Zusammenhang zwischen Fatima und dem  Islam? Was wird passieren, wenn die Welt die Warnungen der Jungfrau Maria ignoriert?

INTERNATIONALE EXPERTEN

Mehr als 30 Experten aus 15 verschiedenen Ländern wirkten bei der Entstehung von “Fatima, das letzte Geheimnis” mit.

Goya Producciones

In den letzten 17 Jahren hat GOYA PRODUCCIONES über 100 Videos, Dokumentationen und Fernsehreportagen gedreht und erreicht damit eine immer größer werdende Zahl an internationalen Zuschauern. Zu unseren Produktionen zählen zum Beispiel die erfolgreichen Dokumentarserien “The Culture of Life” und “The Origin of Man”. Aus jüngster Zeit stammen “Yes, I Do” (über die Ehevorbereitung) und “Marital Love and Responsible Parenthood”. Auf historischer Ebene hat GOYA PRODUCCIONES u. a. Serien wie “The Early Christians”, “The Century of Reforms” entwickelt. Auch hat GOYA PRODUCCIONES eine Reihe von Dokumentationen über historische Persönlichkeiten wie die Königin Isabella von Spanien, Juan de Palafox, oder den heiligen Joseph Calasanz und neuerdings auch über die Päpste Johannes Paul II und Franziskus produziert bzw. mitproduziert.

Seit einigen Jahren hat GOYA PRODUCCIONES auch begonnen Spielfilme zu produzieren. Die ersten beiden Filme heißen: POVEDA (2016), über das Leben des Pedro Poveda (Priester, Erzieher und Wegbereiter) und LUZ DE SOLEDAD (2016), ein biografischer Spielfilm über die heilige Soledad Torres Acosta, Gründerin der “Mägde Mariens, Dienerinnen der Kranken.” Beide Filme wurden mit großem Erfolg in über 12 Ländern im Kino gezeigt und gewannen mehrere nationale und internationale Festivalpreise.

Weitere Informationen: www.goyaproducciones.com

Uso de cookies

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies

Home - Fatima El Documental
580
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-580,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Has the World’s  history been marked by Fatima?

A series of strange coincidences seem to indicate that the mysterious apparitions of Fatima have changed the course of history of these last 100 years… If so, could the message of Fatima give us clues about our future? This is one of the key questions dealt with in this new documentary-film. Based on real data and on top experts opinion, it reveals ignored events and offers an exciting global vision. This rigorous research is enhanced by scenes of fiction and recreations of the 1917 apparitions of the Virgin Mary.

AN IMPRESSIVE DOCUMENTARY

A new vision of the 1917’s messages and the future of humanity.

Had the Bolshevik Revolution and the two World Wars anything to do with Fatima? What prevented the Third one? Why wasn’t John Paul II killed by Ali Agca? Why Soviet communism collapsed? Is Fatima still relevant for today’s problems, including Islam? What if the World ignores the warnings of the Fatima secret?

INTERNATIONAL EXPERTS

“Fatima, the Ultimate Mystery” counts on the participation of more than 30 experts from 15 different countries:

Goya Producciones

Over the last 17 years GOYA PRODUCCIONES has made over a hundred videos, documentaries and TV programs, reaching a growing international audience. These include successful documentary series such as “The Culture of Life”, “The Origin of Man”, or the most recent ones “Yes, I Do” on the preparation for marriage and “Marital Love and Responsible Parenthood”. On historical topics GOYA PRODUCCIONES has developed series such as “The Early Christians”, “The Century of Reforms” and produced or coproduced a number of documentaries on figures such as Queen Isabella, Viceroy Palafox, or St. Joseph Calasanz and more recently on popes John Paul II and Francis.

Recently GOYA PRODUCCIONES started producing fiction movies. The first two films are: POVEDA (2016), on the life of Pedro Poveda (priest, educator and innovator) and LUZ DE SOLEDAD (2016), a biopic of Saint Soledad Torres Acosta, foundress of the Servants of Mary, Ministers of the Sick. Both films have been successfully shown in movie theaters in over a dozen countries. They have received various national and international festival awards.

More information: www.goyaproducciones.com

Uso de cookies

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies
Protected with SiteGuarding.com Antivirus